Warning: Illegal string offset 'style' in /home/www/cms/libraries/joomla/application/module/helper.php on line 192

Warning: Illegal string offset 'style' in /home/www/cms/libraries/joomla/application/module/helper.php on line 200
Arbeitsrecht für Führungskräfte

Arbeitsrecht für Führungskräfte

Führungskräfte vertreten den Arbeitgeber. Neben der methodischen, sozialen und persönlichen Kompetenz erfordert diese Rolle auch fachliches Know-how.

Welche Aufgaben habe ich als disziplinarisch oder fachlich vorgesetzte Führungskraft? Was sind meine rechtlich abgesicherten Aufgaben, Rechte und Pflichten?

In den Trainings zum Arbeitsrecht bearbeiten unsere juristischen Netzwerkpartner, die alle Arbeitsrechtler sind, die Grundlagen des Arbeitsrechts für Führungskräfte.

Einblicke in das Betriebsverfassungsgesetz und der konstruktive Umgang mit Betriebsräten ergänzen das Angebot.

Anhand realistischer Fallbeispiele erarbeiten wir zusammen sinnvolle Vorgehensweisen für typische Fragestellungen des Führungsalltags.